Es ist geschafft!

Die letzte Bestrahlung! Die hatte es aber noch einmal in sich. Grund dafür war mein steifer Nacken und es ist nicht sehr bequem auf einem Metallplattentisch festge“kettet“ zu liegen. Der Kopf wird mit der Bestrahlungsmaske am Tisch fixiert, sodass man sich keinen Millimeter bewegen kann, in meinem Fall auch noch in einer sehr unnatürlichen Position, sodass der Schmerz im Nacken echt übel war.
Zum Glück ist die Prozedur nun zu ende und ich hoffe auf gutes Ergebnis.  In ein paar Wochen weiß ich dann mehr.
Jetzt bin ich erst einmal müde müde müde und freue mich, nicht mehr jeden morgen in die Klinik fahren zu müssen.

~ von Echium - 5. Mai 2014.

3 Antworten to “Es ist geschafft!”

  1. Geschafft!

Kommentar verfassen

 
