Gabriella`s sång

Durch dich, liebe „Gabriella“, habe ich dieses Lied gefunden. Es hat sich wie ein Virus eingenistet. Ich singe! Ich singe den ganzen Tag! Eigentlich ist es kein Virus, viel mehr hat es eine viruzide Wirkung. Ich bin in erhöhter Schwingung, heute am 10. Mai.

~ von Echium - 10. Mai 2014.

5 Antworten to “Gabriella`s sång”

  1. Die Übersetzung:

    Jetzt ist mein Leben meins,
    Habe etwas Zeit auf Erden bekommen,

    Und meine Sehnsucht hat mich hierher geführt,
    Das, was ich vermisste und das, was ich bekam.

    Es ist trotz allem der Weg,
    Den ich wählte
    Mein Vertrauen weit hinter den Worten,
    Welches mir ein kleines Stück vom Himmel,
    Den ich niemals erreichte, zeigte.

    Ich will spüren, dass ich lebe.
    Alle Zeit, die mir verbleibt,
    Will ich leben, wie ich es will.
    Ich will spüren, dass ich lebe,
    Wissen, dass es gut genug war.

    Ich habe niemals vergessen, wer ich war,
    Ich habe es nur ruhen lassen,
    Vielleicht hatte ich auch keine Wahl –
    Nur den Willen da zu sein.

    Ich will glücklich leben,

    denn ich bin ich,
    Stark um frei zu sein,
    sehen wie die Nacht in den Tag übergeht,
    Ich bin hier und mein Leben gehört nur mir,
    Und den Himmel an den ich glaubte, gibt es –
    Ich werde ihn irgendwo finden.

    Ich will spüren, dass ich mein Leben gelebt habe.

  2. Das ist wirklich, wirklich schön. Ich muss immer an eda denken, wenn ich das höre.

  3. Ein starkes Lied, starker Text, starke Melodie, starke Stimme, Wirklich schön! Dank Dir – heute, am 10. Mai 2014!

  4. Ich hab den Film ungefähr 5 mal gesehen und bin immer wieder auf’s neue fasziniert und ganz besonders berührt auch von diesem Lied. Es drückt auf eine unnachahmliche, ganz tief innen berührende Weise die Kraft aus, die sich entwickelt, wenn man eine befreiende Lebensentscheidung getroffen hat. Danke für’s Teilen, Anne.

    • Ich kenne den Film nicht. Daa soll sich aber ändern. Ich habe ihn mir bereits besorgt und warte auf den richtigen Zeitpunkt und Partner um ihn mir anzusehen.

Kommentar verfassen

 
