Ich bin sooooo schwach ;-)

EIGENTLICH, ja eigentlich ernähre ich mich seit einigen Jahren streng ketogen. Das heißt, ich versuche keinen Zucker und keine Stärke zu essen. Süßkram, Kartoffeln, Brot, Reis, Nudeln usw. habe ich für mich als tabu erklärt.

Klar: Ich gönne mir auch mal ein Eis (meist diabetikergeeignet oder Joghurteis) oder Kekse in der Adventszeit.

Nun gibt es aber einen kleinen Fratz, der gestern einfach so seine Schokoriegelpackung liegengelassen hat und – achja- ich bin schwach geworden. 2 Riegel habe ich verschlungen und nun plagt mich das schlechte Gewissen doppelt.

20140521_094302

Das eine schlechte Gewissen werde ich nun beseitigen und dem Fratz die von mir weggemampften Riegel ersetzen.

~ von Echium - 21. Mai 2014.

Eine Antwort to “Ich bin sooooo schwach ;-)”

  1. Ach das gehört zum leben dazu auch mal schwach zu werden;-) aber kinderriegel sind schon verdammt lecker.mist jetzt habe ich da auch lust drauf.lg:-)

Kommentar verfassen

 
