Rahel, die Löwenstarke

Rahel Lea rahelHacker

    .

.

Sie ist nun frei
und unsere Tränen
wünschen ihr Glück.

.

J.W. v. Goethe

.

.

.

Liebe Rahel, du Löwenstarke! Über Monate habe ich dich und dein besonderes Schicksal begleitet. Sehr oft warst du bei mir allgegenwärtig. Nun hast du den Weg über den Regenbogen geschafft!

Geh voran! Ich blicke dir nach!
Ich bleibe bei dir mit meinen Segenswünschen.

~ von Echium - 12. Juni 2014.

Eine Antwort to “Rahel, die Löwenstarke”

  1. Es gibt Naturvölker, die Beerdigungen als Freudenfeste ansehen, weil der/diejenige es „geschafft“ hat. Ich wünsche mir sehr, ich kann eines Tages aus vollem Herzen genauso reagieren.

Kommentar verfassen

 
