Echium-News

Ich habe heute mit Echium knapp 5 Minuten sprechen können bevor sie vor Erschöpfung wieder einschlief. Sie ist sehr schwach und schläft fast ununterbrochen. Ein spezielles Chemotherapeutikum setzt ihr sehr zu. Sie hat ziemlich hohes Fieber und braucht etwas Unterstützung bei der Atmung. Morgen wird sie das Mittel noch einmal bekommen. Danach hat sie etwas Zeit sich zu erholen.

~ von morok83 - 18. Juni 2014.

9 Antworten to “Echium-News”

  1. Ich drück die Daumen, dass sich das auch positiv auswirkt!

    • „Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt.“ (Buddha)
      Lasst uns also nicht aufhören, unsere Energien zu bündeln und Echium gute, vertrauensvolle Gedanken zu schicken. Gedanken sind Taten.

    • Für mich ein wunderbares Bild:

      „Die Kraft der Gedanken ist unsichtbar wie der Same,
      aus dem ein riesiger Baum erwächst;
      sie ist aber der Ursprung für die sichtbaren
      Veränderungen im Leben des Menschen.“ (Tolstoi)

      Aber wie machen wir das, dass unsere Gedanken kraftvoll werden und positiv in das Leben hineinwirken?

      • Ich glaube, wir müssen das gar nicht „machen“.
        Es geschieht von allein, wenn es geschehen soll, die Gedanken als solche sind völlig ausreichend.
        Ein offener Tab im Browser als kleine Erinnerung ist hilfreich.

  2. Meine Gedanken sind täglich bei meiner Tochter und somit auch bei Anne. Andrea mit Leni im Herzen

  3. „Es geschieht von allein, wenn es geschehen soll… „. Ja, danke Karl!

    Synergien …

  4. Ich denke sehr an dich und wünsche dir die nötige Kraft, die du brauchst. Erhole dich gut.

  5. die die dich lieben werden dich nie verlassen – es gibt hunderte von Gründen um die Hoffnung zu verlieren aber deine Freunde werden dich davon abhalten die Hoffnung zu verliren – Alles Gute – Tanja

  6. Ich wünsch euch viel Kraft und Zuversicht! Nie den Mut verlieren! 😉

Kommentar verfassen

 
