Isolation, Schmerzen und Entzündungen

… keine guten Nachrichten.  Ich bin seit einigen Tagen in Isolation. Das Zimmer ist eng und alles andere als gemütlich.  Schuld daran sind die schlechten Blutwerte. Irgendwie scheint gerade alles entzündet zu sein: Kopfhaut, Zahnfleisch und Nagelbett vom großen Zeh und beiden Zeigefingern.
Größtes Problem ist aber gerade mein Herz.  Auch hier Entzündungen. Herzbeutel und Herzmuskel haben es erwischt und nehmen es irgendwie sehr persönlich.
So friste ich mein Dasein im Bett. Jede Bewegung gleicht einem Marathon und schmerzt ungemein. Irgendetwas drückt,  sticht oder zieht immer… und sollte es mal kurz schmerzruhig sein, meldet sich der Kopf, weil er ständiges Liegen doof findet… und ich auch.

~ von Echium - 4. Juli 2014.

10 Antworten to “Isolation, Schmerzen und Entzündungen”

  1. Ich bewundere dich du bist so stark
    Kämpf weiter ❤
    Drück dich mal

    Lg Nessy

  2. Ich schicke Dir ganz viel Kraft aus Köln! Möge die positive Energie, die heute die Stadt ausstrahlt, Dich erreichen!!!!

    Ich bin mir sicher wenn alle von Deiner Situation wissen würden, würden Sie Dir ein Stück abgeben, damit Du bald wieder die Sonne sehen kannst!

  3. Gute Besserung, liebe Anne!

  4. Hoffentlich geht’s dir bald wieder besser, ich wünsch dir nur das Beste! 😉

  5. ich denk an dich…….
    es wird besser. sicher.
    liebste grüße
    babs

  6. Du hast dir diese Nachricht für uns abgerungen, Echium! Dafür gebührt dir Dank. Aber, bitte übernimm dich nicht!
    Heile heile Segen!

  7. Ich wünsche diesem Herzen Heilung.

  8. Sieh es doch mal so: Isolation heißt, dass niemand nerviges neben Dir liegt und schnarcht. .. Schwacher Versuch, ich weiß. Ich schicke Dir ein Meeresrauschen. Und meine besten Wünsche!

    • Genau, danke Perdita. Isolation, klar, aber auch Schutzraum, ein Luxus, den sich nicht jeder leisten kann. Abstand vom Alltag, allein und nur für sich sein können. Zeit, eine AUSzeit, die man nur für sich nutzen kann, MUSS, wenn sie einem „geschenkt“ wird.

      • Oh Anne – du kannst allem immer soviel positives abgewinnen !!! Ich bewundere dich und schicke dir unendlich viel Kraft und Glück !!!!

Kommentar verfassen

 
