nicht gut

herzprobleme weiterhin, fieber 40.2 und antibiotika helfen null. zu schwach.

g. ist bei mir, schon den ganzen tag. das ist gut, gibt ruhe und sicherheit.

~ von Echium - 7. Juli 2014.

8 Antworten to “nicht gut”

  1. Ich habe eine Kerze für Dich an und schicke Dir viel Kraft und denke an Dich!

  2. Ganz viel Kraft Dir!

  3. In Gedanken bei Dir.

  4. Ich denke ganz viel und oft an dich und schicke dir ganz ganz viel Kraft liebe Anne !!!!

  5. Lass dich nicht unterkriegen. Ich leide mit dir: Blutvergiftung, Fieber seit einer Woche und auch nach 4 verschiedenen Antibiotika geht es nicht weg.

    Aber wir kneifen die Arschbacken zusammen und schaffen das!

  6. Och Anne, ich denke ganz fest an Dich. Du packst das!!

  7. Ich hoffe mit einem offenem Tab im Browser auf bessere Nachrichten.
    Ze dem vierden mâle spriche ich, daz vriundes mitlîden minnert natiurlîche diz lîden. Mac mich danne trœsten eines menschen lîden, daz ez mit mir hât, sô sol mich vil mê trœsten gotes mitlîden.

  8. Bitte halt durch! Ich denk an dich!

Kommentar verfassen

 
