Neuigkeiten

 Die Temperatur ist auf über 40 °C gestiegen und sie hatte Herzstillstände. Das Herz ist sehr geschwächt. Echium darf sich etwas erholen. Sie wurde sediert und hat nun alle Ruhe sich zu regenerieren und zu stärken. Es sind wunderbare Pflegekräfte und Ärzte um sie herum, die sich rührend um sie kümmern.

~ von morok83 - 11. Juli 2014.

10 Antworten to “Neuigkeiten”

  1. Alles Gute für Anne und Dich! Ich denke an Euch!

  2. Liebe Anne, schlaf Dich gesund! Ich hoffe, es geht Dir ganz bald besser! Viele Grüße von Helga aus Hamburg

  3. Kraft, ich wünsche Anne ganz viel Kraft und Energie, um den Kampf gegen diese fiesen Zellen zu gewinnen!

  4. Gute Besserung! Liebe Grüße<3

  5. Ich denk an Dich und hoffe das es Dir bald besser geht

  6. Ich denke an Euch. Ganz fest.

  7. Auch meine Gedanken sind bei dir!

  8. ich bin in gedanken bei euch
    alles,alles liebe
    babs

  9. Da ich die anderen Einträge nicht lesen kann, schreibe ich hier noch einmal: Ich denke fest an Euch!

  10. in Gedanken bin ich bei Euch….dass sich alles zu Eurer Zufriedenheit wieder fügt.

Kommentar verfassen

 
