Meine guten Wünsche…

sind zur Zeit bei so vielen lieben Menschen.

Da ist z.B.

– eine Mutter, die sich so sehr um ihre Kinder sorgt,

– der kleine Fratz, der gerade untröstlich Kummer erleidet, weil der Papa für mindesten 4 Monate nicht zu hause sein wird,

– die liebe Perdita, die sich gerade erneut mit dem Krebsgespenst auseinandersetzen muss,

– der Morok, der auf Arbeit so viel Druck und Stress erlebt, dass er nicht ein noch aus weiß,

– oder Yvonne, die auch verzweifelt ist, weil es ihr nicht gut geht und ebenfalls der Entzündungsherd nicht gefunden wird.

20140705_140259

Euch alle habe ich ganz fest bei mir. Meine guten Gedanken und Wünsche sollen zu Euch fließen. Die Sorgenpüppchen liegen bereit und werden gefüttert mit Euren Sorgen, auf dass sie rund und dick werden, die Sorgen aufnehmen und Euch entlasten… sich zum Guten wenden, das ist mein innigster Wunsch!

 

~ von Echium - 22. Juli 2014.

4 Antworten to “Meine guten Wünsche…”

  1. Danke!

  2. ich bin soooo froh dich zu lesen
    dicker drücker
    babs

  3. Hat dies auf wearinganewbra rebloggt und kommentierte:
    Ich hätte da so die eine oder andere Sorge für`s Püppchen… Es tut so gut zu wissen, dass andere an mich denken. Ohne Menschen wie echium wäre alles noch viel schwerer zu ertragen! Danke.

  4. Vielen lieben Dank, liebe Anne. Ich hatte deinen Post im Krankenhaus gelesen und mich sehr gefreut. Ich bin nun endlich wieder Zuhause, mit Tabletten und Medizin vollgepumpt. Morgen soll meine neue Chemotherapie beginnen. Ich bin ziemlich schlapp und habe einige Horrorbotschaften im KH erfahren.. das Leben ist schon kacke irgendwie 😉

    Nun denke ich aber auch fest an dich und drücke für deine weitere Beam-Behandlung die Daumen.

    Viele Grüße
    Yvonne

Kommentar verfassen

 
