Blogbesucher

Hach, was staune ich! Seit einigen Tagen lesen auch Bewohner aus Liechtenstein meinen Blog. Da bin ich nun wirklich sehr erstaunt. Liechtenstein hat gerade einmal 37tausend Bewohner und da verirrt sich doch tatsächlich jemand auf meinen Blog… vielen Dank!
Das ist aber noch zu toppen. Leser aus Israel, Canada und Japan sind zwar auch sehr außergewöhnlich, aber ich kann sie zuordnen… meine ich jedenfalls. Aber jemand aus der Mongolei?!  Wow!!!

~ von Echium - 24. Juli 2014.

4 Antworten to “Blogbesucher”

  1. Ich hoffe, dass auch recht viele Leserinnen dabei sind!!!

  2. Liebe Echium,

    bin stumme Leserin Deines Blogs und bin absolut fassungslos was Du schon in so jungen Jahren ertragen musstest; 3 Tumorerkrankungen…..
    Ich finde Dich ganz toll muss ich sagen, denn jedes Mal wenn ich sehr mutlos bin (mein Mann hat ein metastasiertes Sarkom, dann lese ich was für unmögliche Situationen Du schon gemeistert hast und das macht wirklich viel Mut und Zuversicht. Danke dafür!
    Ich wünsche Dir, besonders nach dem Schock der letzten Tage, dass Du Deine Behandlungen erfolgreich weiterführen kannst und nicht nochmal so etwas Schlimmes erleben musst.
    Von Herzen alles Gute und unbekannte Grüße

    Ric

    • Liebe Ric,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Es freut mich, dass ich Dir/Euch etwas Zuversicht schenken kann. Ich wünsche Dir und Deinem Mann im Besonderen alles alles Gute!

  3. Liebe Echium

    Das täuscht…. Ich – aus dem kleinen Lande – lese deinen Blog schon länger mit. Gedanken an dich begleiten mich auch durch den Alltag. Lange habe ich mich nicht angemeldet, da die Situation so ungleich ist. Ich habe eine gesunde, glückliche Familie mit zwei kleinen Mädels. Sicher, jeder hat seinen Rucksack zu tragen – nicht umsonst lande ich bei deinem Blog. Man ist halt als Leserin so hilflos, Ratschläge zu geben liegt einem fern…. Man leidet mit, hofft auf bessere Zeiten. Trotz der virtuellen Nähe bleibt eine Distanz, die einem vor Augen führt wie ungerecht das Leben ist.

    Alles Liebe auf deinem Weg! Es kann jetzt ja nur mehr aufwärts gehen:-)

    Francie

Kommentar verfassen

 
