Gestern Abend

Ein Hörsturz, beide Ohren,  links nur noch 3% Hörleistung, recht unter 70%. Jetzt geht wohl erstmal gar nichts mehr. Ich bin total fertig… was soll nun werden? !

~ von Echium - 27. Juli 2014.

5 Antworten to “Gestern Abend”

  1. Es macht dich wieder ein Stück stärker…..auch das kriegst du hin!!!!

  2. Das ist nicht schön.
    Was werden wird wird werden. Du wirst sicher den Sinn finden.
    Besserung wünsche ich Dir und Hoffnung, die ist wichtig.

  3. Ich wünsche Dir baldige Besserung…den Sinn eines Leides entdeckt man meist erst viel später, oft wenn es bereits vergessen ist.

  4. Das kann alles wieder gut werden. Das kommt sicher wieder in Ordnung, ich kenne einige die wieder ganz genesen sind. Das schaffst du auch.

  5. Ich denke an Dich. Alles Liebe, Kristina

Kommentar verfassen

 
