Tag -6: R-BEAM, die Zweite

Heute Tag 2 der R-BEAM,  die mich eigentlich vollkommen wegBEAMen soll. R-BEAM bereitet auf die Stammzellspende vor und soll mein hauseigenes System gehen null fahren… abwarten.

Morgen melde ich mich ausführlicher. Dann auch zu den Ohren und Co.

~ von Echium - 6. August 2014.

3 Antworten to “Tag -6: R-BEAM, die Zweite”

  1. DICH „… vollkommen wegBEAMen“ – das wird das R-BEAM nicht können. DU BIST so präsent wie nie zuvor! Aber die physischen HINDERNISSE werden schwinden und neue Lebenskraft wird Dich durchdringen und erfüllen können.

  2. R-BEAM
    engl. to beam – strahlen
    Assoziation:

    Die Sonne will sich sieben Male spiegeln,
    in allen unsern sieben Leibesgliedern:
    daß sie ihr siebenmal ihr Bild erwidern.

    Die Sonne will uns siebenmal entsiegeln.

    (Christian Morgenstern, 1871-1914)

  3. Ha! Und ich denke, mir tut man Schlimmes an…Ich Memme!
    Du hast wieder einiges vor Dir. Was ich an Kraft erübrigen kann, sei Dein! Das Leben ist schön und wert, erkämpft zu werden. Das weißt Du. Sonst hättest Du den Kampf nicht aufgenommen. Also lass uns gemeinsam in die Schlacht ziehen!

Kommentar verfassen

 
