Tag -2: Beam in sich nonbeam

Dieszeitiges BEAM con nonbeameinringenem Heildynamiken.

Hauptesplatzeskompositionen erfühlem in mir mit Starrgleichnis und Ausweiterungensinkonsistenzen. In mir ergießt es sich mit dröhnenswertigem Platzeskompositionsverschleierungen.

Mitunterdessen Somusvernebelungen verfiedern sich starrgefädelt weiter in mir.

Gewilltes positivierenden Dunkelsomnusfädelung!

~ von Echium - 10. August 2014.

4 Antworten to “Tag -2: Beam in sich nonbeam”

  1. ich denke an dich.
    alles liebe
    babs

  2. Eine Raupe fragte einen von Blüte zu Blüte gaukelnden Schmetterling: „Kann ich auch einmal ein so glücklicher und freier Schmetterling werden?“

    „Aber ja, natürlich, es ist sogar Deine Bestimmung“, antwortet ihr der Schmetterling liebevoll. „Eine Raupe, die zum Schmetterling werden will, muss sich aber zuerst einmal verpuppen. In diesem Kokonzustand findet in der Innenwendung eine Transformation statt. Wir verarbeiten Altes und verwandeln es in Neues. Wir nehmen eine andere Perspektive ein und erschaffen uns ein Leben in innerer und äußerer Harmonie. Der Entfaltungsprozess bringt Zufriedenheit und Hingabe in unser Leben, so dass wir frei sind, unsere frisch gewachsenen Flügel zu nutzen und zu fliegen, um in Leichtigkeit die Fülle des Daseins zu genießen.“
    (Nach Stefanie Gründel)

  3. Liebe Echium, ich denke ganz fest an dich!

  4. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich Deine Worte rühren. Mir geben sie Einblick in Deine Welt. Diese Welt ist schön, auch wenn man es nicht glauben mag. Du bist schön, echium. Du beeindruckst mich tief.

Kommentar verfassen

 
