Aktuell

Echium erhielt heute gegen 14 Uhr die autologe Stammzellspende.  Ihre Leukozyten liegen bei 0 und die Thrombozyten bei 71.000. Die Stammzellen müssen nun gut in ihrem Körper ankommen. Leider fiebert (38.6°C) Echium heute Abend leicht. Sie ist sehr müde und schläft seit einigen Stunden tief und fest. Das ist jetzt vielleicht das beste für sie. Die nächsten 14 Tage sind besonders entscheidend.

~ von morok83 - 12. August 2014.

11 Antworten to “Aktuell”

  1. Ich drück die Daumen und denk an euch!

  2. Alles Gute! Ich denke an dich und schicke dir viele gute Gedanken!

  3. Ich schicke ganz viele Kraftpakete!!!!

  4. Ich drücke ganz fest die Daumen!

  5. rinr ganz dicke Umarmung a dich liebe Anne

  6. Euch beiden: Kraft, Durchhaltevermögen, Zuversicht.

  7. Also gilt wieder einmal: alle, die Echium ins Herz geschlossen haben, bitte tagtäglich alle positiven Energien für sie bündeln!!! Ich kenne keinen Menschen, der dafür empfänglicher und sensitiver ist, als sie.

  8. Halte durch! Ich wünsche Dir sehr bald wieder heim gehen zu können und etwas Lebensqualität zurück zu erlangen.
    Alles Gute

  9. Liebste Anne !
    Ich /wir alle hoffen, dass Du /Ihr okay seid ! Meldest Du Dich mal die nächsten Tage, wenn Ihr vom Flittern wieder zurück seid ..
    Gibt Neuigkeiten in der Gruppe !
    LG von Renate

Kommentar verfassen

 
