Luftiges

Ja, es geht mir gut. Lange nicht gemeldet, aber nun zurück mit ganz viel Stärke! Ich werde berichten, versprochen!

Heute zunächst aber: Ich war draußen, in Freiheit, raus aus meiner Schutzzelle. Einfach unbeschreiblich… Wie gut es doch riecht, nein duftet.

20140902_142203

Mein „Blick“

 

~ von Echium - 2. September 2014.

18 Antworten to “Luftiges”

  1. Und wie gut es tut, das zu lesen.

  2. Ich schließe mich Karl an, es tut echt gut das zu lesen. Freut mich total, dass es dir besser geht! yipiii *gg* 🙂

  3. Auf solch eine Nachricht habe ich seit Tagen sehnsüchtig gewartet. Die Welt hat dich wieder, wie schön! Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es für dich von jetzt an nur noch aufwärts geht.

    • Herzlich Willkommen und danke! Aufwärts, ja, aber sicherlich wird es immer wieder Täler geben, die aber auch ganz gut sind… immerzu in luftiger Höhe… nein, Täler sind gut, sie erden und festigen!

  4. ❤ die allerbeste Sek. in diesem Jahr………Deine Nachricht!

  5. über whatsup….schreibe ich Dir…okay

  6. Ich freue mich so. Habe so viel an Dich gedacht. Ganz liebe Grüße.

  7. Wow, das haut mich regelrecht um! Da liest und hört man so lange nichts von Dir, macht sich so seine Gedanken und jetzt das? Super! Ich freue mich riesig und drücke die Daumen bis sie blau anlaufen und länger, dass es so weiter geht!!!

  8. Die Sorgen – alles umsonst! Sensationell. Ich freu mich sehr für dich:-) genieß die Tage, lass dich verwöhnen und erhol dich gut!
    Alles Liebe
    Francie

  9. Du liebe Güte…wie mich dieses Lebenszeichen freut!

  10. Hey Große 🙂 Es ist sooo schön von dir zu hören! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft. Denke an dich. Fühl dich gedrückt. Hab dich lieb Biene

  11. Welch wunderbare Nachricht, Dein intensives Erleben der Natur gönne ich Dir vom Herzen!

  12. Oh, wie klasse!

    Genau das habe ich mir gewünscht. Dann haben meine Schutzengel schon einen super Einsatz geleistet für dich!

    Du bist so stark… weiter so!

Kommentar verfassen

 
