Kurzes

Mir geht es eigentlich gut, die Isolation ist vorbei und die großen Untersuchungen sind gelaufen; morgen Auswertung. Dann werde ich mich auch ausführlicher melden.

Advertisements

~ von Echium - 18. September 2014.

9 Antworten to “Kurzes”

  1. Uff!

  2. Ein riiiiiiieeesiger Stein der Erleichterung………was bin ich erleichtert über dein Worte!!!!!!

  3. Oh, was bin ich froh. Danke für Deine Meldung!! Dann habe ich Tanja falsch interpretiert; verzeih, dass das so jetzt steht. Wenn Du es löschen möchtest, mach das bitte!!! Schön, Dich zu lesen, so toll!

  4. Einfach schön.

  5. Erleichterung!

  6. Wunderbar!

  7. gut
    gut dich zu lesen

  8. Was für schöne Neuigkeiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: