Was bisher geschah… oder doch nicht

Eigentlich möchte ich gar nicht von dem berichten, was in der Zwischenzeit passiert ist. Es ist Vergangenes und ab-/verarbeitet. Es ist nicht mehr wichtig.

Fakt ist: Ich bin mal wieder gereift, habe viel gelernt und verstehe immer mehr und mehr. Wer den Gipfel erreichen will, muss auch durch Täler… oder wie sagt der liebe Dr. R. St. sinngemäß:  „Der Acker muss erst vollständig umgegraben werden, bevor man säen und ernten kann.“ Ich bin voll Demut, Dank und fühle so viel Gnade und Segen. Immer wieder erhalte ich Chancen und will diese auch nutzen… tief verinnerlichen und nutzen.

 

Advertisements

~ von Echium - 19. September 2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: