Vielen Dank!

Geburtstag, etwas wirklich Schönes: liebe Menschen um einen herum, Gespräche, Lachen, Gesang… unbezahlbar. Schöne,  berührende,  herzliches Geschenke, so wie dieses hier:

wpid-20140928_201049.jpg

Da hat sich die liebe Nicole doch tatsächlich die Mühe gemacht, etwas in Braille zu verfassen!

dualanima: intelligo…

Advertisements

~ von Echium - 28. September 2014.

8 Antworten to “Vielen Dank!”

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ★

  2. Das ist wirklich eine schöne Idee mit der Karte.

    Nachträglich alles Gute!

  3. Alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich?)
    Schön, dass es dir pünktlich zu deinem Geburtstag wieder gut geht. Ich hoffe, du konntest ein wenig feiern und deinen Ehrentag gebührend genießen 🙂

  4. Schön das sich mein Wunsch erfüllt hat, dass es Dir an Deinem Geburtstag wieder besser geht und vergesse ich zu gratulieren….somit alles GUTE und nur das BESTE nachträglich! Robert

  5. sorry liebe Anne,
    einen Tag zu spaet aber das ist wohl okay:-)
    Alles gute im Nachhinein –Deine Tanja

  6. Für uns ist wohl jeder Geburtstag etwas besonderes. Deiner toppt aber beinahe alle anderen. Meine Glückwünsche!

  7. Ich gratuliere dir auch von ganzem Herzen, liebe Anne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: