Neuigkeiten

Viele Anfragen zu Echium erreichen mich. Sie musste sich zurückziehen. Sie hat eine Hirnhautentzündung. Vielleicht könnt ihr wieder gut an sich denken. Es geht ihr aber schon viel besser als noch vor zwei Tagen.

~ von morok83 - 19. Oktober 2014.

7 Antworten to “Neuigkeiten”

  1. Meine / die Gedanken aller in unserer Gruppe sind jetzt bei Dir, liebste Anne, und senden Dir ganz viel positive Energie !
    Bleib stark und so tapfer wie bisher – Du schaffst es !
    LG von Renate

  2. Ganz viel Kraft Dir!!!! Wir schicken Dir auch ganz viele positive Energien!!!!

  3. Liebe Anne,ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsch ich Dir…
    Ich denk an Dich und schick Dir ganz viel Energie …
    Liebe Grüße Bine

  4. Ich wünsch euch beiden viel Kraft und denk an euch 🙂

  5. Ach nein, wieder so ein Hammer. Alles Gute wünsche ich dir!

  6. Ganz viel Kraft geschickt. Ist doch klar.

  7. Ich schicke Euch nur die besten Gedanken!

Kommentar verfassen

 
