Adventskalender

Auch ich möchte in diesem Jahr einen Blog-Adventskalender schreiben. Ich hoffe sehr, dass ich jeden Tag etwas posten kann. Lange habe ich über eine stimmte Thematik nachgedacht und ich kam bei all meinen Überlegungen immer wieder auf den selben Punkt: Dank und Dankbarkeit

Und warum eigentlich nicht, warum nicht jeden Tag an das Denken, wofür ich dankbar bin. Somit werden nun 24 kurze oder auch mal längere Artikel zum Thema Dankbarkeit/Dank erscheinen…

~ von Echium - 1. Dezember 2014.

4 Antworten to “Adventskalender”

  1. Ist das nicht himmlische Musik?
    Ich MUSS sie mit dir teilen in diesen Tagen….

    Claudio Monteverdi, Magnificat a 6 (Teil 1)

    Welches Ensemble wir hier hören, weiß ich leider nicht.

    Conductor: Sir John Eliot Gardiner?

    • Ohhh du Liebe!!! Ich danke dir wirklich sehr. Es geht tief und berührt.

      Übrigens hören wir dort „The London Oratory Junior Choir(Director Patrick Russill)“ und „The English Baroque Soloists“

  2. Claudio Monteverdi, Magnificat a 6 (Teil 2)

Kommentar verfassen

 
