Dankbarkeitstürchen 14

Die Ursache für Echiums extreme Schmerzen wurden gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar. Wir haben in den letzten Tagen eine wahre Odyssee hinter uns. Heute bin ich mit Echium wieder in ein Krankenhaus gefahren.  Diesmal in ein anderes und man nahm ihre Symptome sehr ernst.  Echium wurde ausführlich untersucht und es stellte sich heraus,  dass sie zwei gebrochene Halswirbel hat. Sie muss unendliche Qual erlitten haben. Sie wurde dann sofort notoperiert, da sie bereits Lähmungserscheinungen hatte und eine weitere Verletzung des Rückenmarks drohte. Weiter mit dem Dankbarkeitstürchen Nummer 15.

Advertisements

~ von morok83 - 14. Dezember 2014.

Eine Antwort to “Dankbarkeitstürchen 14”

  1. Mit innigen Wünschen
    Claudio Monteverdi, Duo Seraphim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: