Dankbarkeitstürchen 16

Ich möchte Echiums Kalender fortführen, auch wenn es mir deutlich schwerer fällt als ihr. Ihr geht es gut. Sie kann alle Gliedmaßen bewegen und scheint fast unbeschadet raus der Geschichte rausgekommen zu sein. Dafür bin ich dankbar. Was hätte da alles passieren können.

~ von morok83 - 16. Dezember 2014.

6 Antworten to “Dankbarkeitstürchen 16”

  1. Dafür bin ich auch dankbar! Euch Beiden alles, alles Gute !

  2. Es ist einfach wunderbar!
    Wie zitierte Anne vor wenigen Tagen:

    „In Dank verschlingt sich alles Sein… “ (Morgenstern)

  3. wie dankbar bin ich so eine Nachricht zu lesen….
    Euch beiden weiterhin viel Kraft und alles erdenklich Gute !
    Seit lieb gegrüßt Bine

  4. Ich hoffe sehr, es geht ihr weiterhin den Umständen entsprechend gut, und sie kann sich erholen. Es weckt immer Befürchtungen, wenn man nichts liest.

  5. Liebe Echium,
    Ich hoffe, keine Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten und du und deine Familie können ein paar schöne Feiertage verbringen. Gute Besserung und frohe Weihnachten!

  6. Ich wünsche Euch trotz der Umstände ein besinnliches Weihnachtsfest! Wünsche Euch viel Kraft und gute Besserung!

Kommentar verfassen

 
