Ein frohes Weihnachtsfest!

Ich bin so glücklich! Ich darf Weihnachten in Familie und außerhalb der Krankenhauswände verbringen.

Einen schönen Tannenbaum gibt es, die Ente duftet im Ofen und ich kann mich an meinen lieben Morok kuscheln…. ach, einfach nur schweigen und genießen!

Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!

wpid-20141224_143215.jpg

Advertisements

~ von Echium - 24. Dezember 2014.

6 Antworten to “Ein frohes Weihnachtsfest!”

  1. Ach, wie ich darauf gewartet habe.
    Alle Gute für Euch!

  2. Weihnachtsgruß für alle, die sich hier um Echium versammeln – für alle, die es hören wollen:
    Heinrich Schütz, Weihnachtshistorie

  3. Schön, dass du das Fest geniessen konntest!

  4. Wunderbar 🙂 Wünsche euch besinnliche und zauberhafte Weihnachten!

  5. Was für eine wunderschöne Nachricht. Ich freue mich so für Euch und wünsche ein zauberhaftes Weihnachtsfest.

  6. Wunderschöne Nachrichten! Wünsche Euch einen schönen Start ins neue Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: