ICH WILL NICHT

Silvester in der Notaufnahme. Schmerzen im Unterleib. Prosit Neujahr! 😥

~ von Echium - 31. Dezember 2014.

5 Antworten to “ICH WILL NICHT”

  1. NEIN!! Mist! Ich trinke für dich mit!!

  2. Ich hätte Dir so wenigstens einen ruhigen bewschwerdefreien Jahreswechsel gewünscht.

  3. Ach Mensch, es ist einfach nur ungerecht…..hoffe es ist soweit alles ok!

  4. Hallo Echium,

    ich wünsche dir von Herzen, daß es für dich von nun an ohne große Dellen nur noch bergauf geht und 2015 dein Jahr wird !!!

  5. „Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Als du jünger warst, gürtetest du dich selbst und gingst, wohin du wolltest; wenn du aber älter geworden bist, wirst du deine Hände ausstrecken, und ein anderer wird dich gürten und hinbringen, wohin du nicht willst“ (Joh 21. 18).

    Das hast du vor nicht langer Zeit selbst zitiert, liebe Echium.

    Du weißt: „… der dich behütet, schläft nicht… “ (Psalm 121)

    Ich vertraue unbeirrt.

Kommentar verfassen

 
