Schwerer Gang

Ich denke heute besonders fest an Morok und an seine Mama und seinen Bruder, an seine Oma und und und…

Die Beerdigung des Morokpapas findet heute statt und ich bin hier in der Klinik und kann dem lieben Morok nicht beistehen. Manchmal ist es so ungerecht!

Advertisements

~ von Echium - 19. Februar 2015.

4 Antworten to “Schwerer Gang”

  1. Ich denk an Euch und wünsche Euch Kraft!!!

  2. Du stehst ihm bei. Du stehst ihnen allen bei. Du darfst auf deine Kraft vertrauen.

  3. Heute ist Morok nicht allein. Die Familie stützt sich gegenseitig. Bald kannst Du das wieder für ihn tun. Und er für Dich. Ich denke an Euch in dieser schwierigen Zeit.

  4. Du stehst fest an seiner Seite. Das macht Euch beide stark. Ich denke an Euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: