Für Perdita

P1100275

Liebe Perdita,

ich war da, für dich! Ich habe den Weg dorthin geschafft, du wirst es auch schaffen! Meine besten Wünsche sind ganz hoch hinaus in den Himmel geflogen, damit sie dich in der Ferne erreichen.

 

~ von Echium - 1. März 2015.

4 Antworten to “Für Perdita”

  1. Die in Altefähr ist ja wirklich fast noch schöner, als die in Saßnitz. Aber nur fast!!!!

  2. Ach, gerne hatte ich dir einen schöneren Blick nach Stralsund gegönnt, aber es war so kalt und es hat geregnet und extremst gewindet. Auf der Jacke sind die Regentropfen gleich in kugeligen Eisgebilden hängen geblieben. Den Blick nach Stralsund erkennt man hoffentlich noch gut genug.

  3. Ich erkenne alles!

Kommentar verfassen

 
