Mein Gedärm…

… geht es gut. Die Polypen (0,8cm bis 1,3cm) wurden schon gleich bei der Untersuchung entfernt und somit ist da erst einmal Ruhe. Im Magen wurden Geschwüre gefunden, ebenso in der Speiseröhre. Das alles lässt sich aber in den Griff bekommen. Gut ist, dass kein Heliobacter nachgewiesen wurde.

Nun bin ich erleichtert und dankbar und der Kopf ist wieder für die richtig wichtigen Dinge im Leben frei.

Advertisements

~ von Echium - 17. März 2015.

2 Antworten to “Mein Gedärm…”

  1. 🙂

  2. Es wird Frühling… Ich denke oft an dich und schicke dir kraft und Lebensmut!!! Alles Liebe für deine Pläne!!! Fühl dich gedrückt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: