Schöner Tagesausklang

Nach vier Stunden Gartenarbeit ist das der perfekte Tagesausklang:

wpid-20150502_195934.jpg

Leider noch keine eigenen… noch 😉

~ von Echium - 2. Mai 2015.

4 Antworten to “Schöner Tagesausklang”

  1. Hmmm die sind aber auch klasse vom erdbeerhof!!! Lass sie dir schmecken! Ich wünsche dir einen traumhaften Mai

    • Danke!
      Ich dachte schon ich hätte dich verloren, aber schön, dass du hier weiterhin aktiv bist!
      Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut!

  2. „Nicht eben fern, doch auch nicht allzu nah,
    liegst du inmitten Wald und Feld und andrer Gärten da.

    Umfriedet und umhegt gleichwie das Paradies,
    daraus mein Schicksal mich schon längst verstieß.

    Das Paradies ging mir verloren –
    da ward im Seelengrund ich erst geboren.

    Nun schaffen Kopf und Herz und Hände,
    ob das Verlorene sich wiederfände.

    Hilf Himmel, daß uns gute Tage kommen,
    die mir und meiner Gartenarbeit frommen.“

    (Rotraut Trapp)

  3. Von Karls Erdbeerhof! Hab Sehnsucht. ..

Kommentar verfassen

 
