Der Countdown läuft

… noch vier Tage vier zum großen Maievent.

Die Tage sind reich gefüllt. Die letzten Vorbereitungen und Absprachen müssen getroffen werden, dazwischen immer mal wieder ein Therapietermin. Die Tage sind länger als gewöhnlich und dementsprechend erschlagen falle ich abends ins Bett. Morgen noch muss ich noch die letzten Therapietermine in meinem Merkbüchlein abarbeiten und dann kehrt hoffentlich etwas Ruhe ein. Ab Mittwoch bin ich dann am Ort des Geschehens und von absoluten Herzmenschen umgeben.

Ach, ich freue mich auf alles und jeden!

~ von Echium - 11. Mai 2015.

3 Antworten to “Der Countdown läuft”

  1. Möge dieser Countdown lange,lange dauern.Zumindest das Positive das in ihm steckt. Am 15. brauchst Du alle Energie, die in Dir steckt. In Gedanken begleite ich Dich!

  2. Ich freue mich mit Dir! So sehr!!!!

  3. Wünsche dir Glück 🙂

Kommentar verfassen

 
