Pusteblume

Schau mal, liebe Perdita, was ich am Wochenende photographiert habe:

P1100393

Ist die nicht schön! Und erkennst du auch, wo ich das Bild aufgenommen habe?!

Nee???- Warte ich ändere etwas den Fokus…

P1100394

Ist es so besser?

Ich war vergangenes Wochenende auf der Insel. Das letzte Mal unter meinem Mädchennamen. Ein langer Ausflug nach Polchow, Schloss Spyker, Nardevitz und ein Abstecher in das kleine Dörfchen, in dem ich aufgewachsen bin. Schön war es, auch wenn das Wetter nicht einhundertprozentig mitspielte.

 

~ von Echium - 12. Mai 2015.

3 Antworten to “Pusteblume”

Kommentar verfassen

 
