Noch einmal

Noch einmal schlafen und dann umhüllt dieses wunderschöne Kleid meinen Prachtkörper!

image

Unsere Hochzeit! Wie gut sich das anfühlt!

~ von Echium - 14. Mai 2015.

8 Antworten to “Noch einmal”

  1. Geniesse das Fest und deinen Tag als Prinzessin!

  2. Ein einmaliges Erlebnis! Habt einen wunderschönen Tag mit viel Lachen und glücklichen Momenten!

  3. Oh wow! ❤ ❤ ❤

    Ich freu mich soooooooo doll für dich, für euch!

    Ich wünsche euch alles Glück der Welt!

    Und ich freu mich schon so auf Bilder 😉

    Ich hoffe ihr habt morgen euren unvergesslichen Tag!

  4. Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel – um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen. (Luciano De Crescenzo)

    Ich glaube fast, Echium und Morok haben beide zwei Flügel, auf denen sie sich gegenseitig tragen. Und Andere tragen.

  5. Ich sehe genau, wo es hängt, das wunderschöne Kleid! Bin bei Euch.

  6. Ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag.

    Alles Liebe Corinna

  7. Oh, wie schön! Ich wünsche dir, dass der Tag perfekt wird. Ihr habt euch übrigens mein Lieblingsdatum ausgesucht, der Geburtstag meines Sohnes, wenn das kein Glück bringt…😊.
    Das Kleid finde ich übrigens wunderschön!

  8. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Hochzeitstag. Ich denke an Euch. Alles Liebe.

Kommentar verfassen

 
