Wenn das B seinen Bauch verloren hat…

… dann ist am Esstisch kein Platz mehr!

P1100472b

Die Hochzeit ist vorbei. Es war ein wunderbarer Tag und ich war so so glücklich. Elf Jahre leben der Morok und ich Seite an Seite. Am elften Jahrestag unseres Kennenlernens gaben wir uns nun das Ja-Wort. Elf Jahre mit so vielen Höhen und Tiefen, mit Wärme und Kälte, mit Nähe und Distanz. Elf Jahre in Liebe, Zuneigung und Vertrauen.

 

~ von Echium - 18. Mai 2015.

9 Antworten to “Wenn das B seinen Bauch verloren hat…”

  1. Ich freue mich mit euch und wünsche euch eine glückliche Zukunft mit vielen Höhen und wenig Tiefen!

  2. Zwei wundervolle Menschen, die diesen Tag so sehr verdient haben, auf den nun ein Leben im Glück und in Liebe folgen wird.
    Ganz liebe Grüße an Euch beide. ..Peter ..2x hdl.

  3. Ihr Lieben…ich wünsche euch viel mehr Höhen und ganz wenig Tiefen, viel mehr Wärme und ganz wenig Kälte, viel mehr Nähe und ganz wenig Distanz und immer unendlich viel Liebe, Vertrauen und Zuneigung. Ich wünsche euch alles Glück der Welt. ❤

  4. Alles liebe und gute für die nächsten vielen schönen gemeinsamen jahre !!!
    Ganz viel Zufriedenheit und Zuversicht das wünsche ich euch !!!

  5. herzlichen Glückwunsch – es wurde auch Zeit!!
    Ich hoffe ihr f;iegt immer in den Höhen und nur selten in den Tiefen

  6. herzlichen glückwunsch mit den allerbesten wünschen für euch

  7. Liebe Anne! Ich verfolge schon lange deinen Blogg . Ich wünsche Euch viel Glück und viele wunderbare Jahre l.g sylvia

  8. Und am Abend läuteten die zwei Glocken der Stralsunder Nikolaikirche:

    die Echium-Glocke und die Morok-Glocke!

  9. Und hier brannten zwei Kerzen für Euch. Von Herzen gratuliere ich. Alles, alles Gute!

Kommentar verfassen

 
