Luise

LuiseLuise

16.12.1988 – 05.06.2015

Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Maxim Gorki

Luise, was ist das? Ich möchte etwas für dich schreiben, aber ich kann nicht. Ich fühle mich leer, so ratlos und schaue ständig Bilder von dir und den lieben Menschen an, die dich umgeben haben, lese deine, unsere Mails. Es wird etwas fehlen, du wirst fehlen!

Advertisements

~ von Echium - 8. Juni 2015.

3 Antworten to “Luise”

  1. Mein herzliches Mitgefühl, du liebe Echium!

    „Gib dich zufrieden und sei stille… “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: