Raus! RAUS!

Ja! Raus! aus dem Krankenhaus und rauf auf die Insel. Wie wunderbar, wie herrlich, wie schön es doch sein kann… wären da nicht diese doofen Hirngespinste, die schon jetzt die Tage bis zum nächsten Klinikaufenthalt zählen… RAUS! aus meinem Kopf!

Advertisements

~ von Echium - 21. Juli 2015.

5 Antworten to “Raus! RAUS!”

  1. Na, wenn Du auf der Insel bist, wunderts mich ja nicht, dass ich keine Antworten bekomme 🙂 macht Euch eine schöne Zeit und bei dem Wetter….geniesse und denke weniger 🙂 L.G. Peter

  2. Ja!! Hirngespinste vertreibt man am besten mit einer großen Dosis frischer Meeresluft!

  3. Atme! Atme ganz tief und glaube daran: Du bist es- raus!!!!

  4. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: