Nix los hier, weil

Mein Laptop ist seit knapp zwei Wochen außer Betrieb und ein neuer muss erst finanziert werden. Deswegen ist es hier zur Zeit sehr ruhig.

Mir geht es gut, die Arbeit macht Spaß und die große Untersuchung steht an… genügend Stoff zum Bloggen, wenn der Laptop denn so wollen würde, wie ich -.-

Advertisements

~ von Echium - 20. September 2015.

Eine Antwort to “Nix los hier, weil”

  1. Dann hoffe ich auf nur gute Neuigkeiten, wenn du dann wieder öfters schreiben kannst! Gell! Du hast genug lang von der Seitenlinie zugeschaut wie andere ihr Leben geniessen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: