Untersuchungsergebnisse

Im September war es wieder soweit: der TÜV stand für mich an. Alles war auf dem Prüfstand,  sozusagen von Kopf bis Fuß.
Die Ergebnisse sind überwältigend!

Bei dem Lungenca und dem Lymphom gelte ich als kreisfrei. Der Hugo ist noch mit einem winzigen Punkt auf den MRT-Bildern zu sehen, verhält sich aber so ruhig wie es nur irgendwie geht.
Die Organe haben sich von den Strapazen der letzten Jahre gut erholt und meine  körperliche Gesamtverfassung ist gut.

Was will man mehr!
Nun gilt es wieder einmal die große Dankesglocke innerlich laut dröhnen zu lassen.

~ von Echium - 13. Oktober 2015.

11 Antworten to “Untersuchungsergebnisse”

  1. Das ist soooo schön zu lesen, ich freu mich soooo sehr für dich !!!!

  2. Dong-dong-dong-dong-dong und nochmals dong!!!!!!!
    Wieviel Mut und Hoffnung diese Nachricht mir macht, ist mit Worten nicht zu beschreiben! Ich tanze….

  3. Hallo Anne, diese Nachricht ist einfach nur wunderbar.Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde.Ich freue mich riesig mit Dir.Was haben wir in unserer Gruppe mit Dir gebangt und gehofft. Ganz liebe Grüsse, Heinz.

  4. Hallelujah! Sehr schön, mein Tag beginnt gleich positiver 🙂

  5. Geniesse es! Herzlichen Glückwunsch zur super Genesung!!

  6. Das ist überwältigend wunderbar!

  7. Ich freue mich so. Was für wunderbare Nachrichten.

  8. LEBEN!

    Antwort eines namentlich nicht genannten Biologen (Prof. emeritus) auf die Frage „Was ist Leben?“:
    „Leben ist erfahrene Transzendenz.“ (Zitiert nach Prof. Dr.Dr.h.c. Günther Böhme, Uni Ffm, in seiner Vorlesung am 28. Oktober 2015.

    „…
    Mors et Vita duello
    Conflixere mirando;
    Dux vitae mortuus
    Regnat vivus.
    … “
    (Wipo von Burgund (um 995 – nach 1046)

  9. Super-Mega-Toll! Das freut mich sooooo sehr! 🙂
    Fühl dich geknuddelt!

Kommentar verfassen

 
