1+1=3

Unser größter Wunsch, den wir schon lange nicht mehr zu träumen wagten, ist wahr geworden 🙂

Unser Wunder!edited_20151029_094120

Seit heute bin ich in der 10. Woche und noch immer ist es so unbegreiflich.

Es ist ein absolutes Wunschkind, auf natürlichem Wege entstanden obwohl es von medizinischer Seite immer hieß, dass es nicht möglich sei.

Dieses Kind ist zu uns gekommen. Es hat sich uns ausgesucht und wir freuen uns auf unser Wunder-Wunschkind!

~ von Echium - 6. November 2015.

15 Antworten to “1+1=3”

  1. ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ….

  2. Herzlichen Glückwunsch und slles Gute – das sind schöne Nachrichten!
    Tanja

  3. Das ist wieder so rine wunderbare Nachricht von dir! Viel Freude mit dem Wunschkindchen!

  4. Wunderbar liebe Anne. Es geschehen doch tatsächlich noch Wunder! Herzlichen Glückwunsch und möge die Schwangerschaft möglichst problemlos verlaufen. Ich freue mich unendlich mit Dir!

  5. Liebe,liebe Anne ! DU bist selbst das allergrößte Wunder für mich !! Ich freue mich unglaublich für Dich und Deinen wunderbaren Christian ! ❤

  6. Glückwunsch!!! Wie schön!!!

  7. Wie toll ist das denn? Drücke die Daumen, dass alles gut verläuft!

  8. Ich weine vor Glück!

  9. Jetzt war ich so lange nicht mehr auf Deiner Seite und dann solch grandiose Neuigkeiten! Ich spreche ungern von Wundern, da ich der Meinung bin , dass jeder es selbst in der Hand hat, sei es auch nur das man danach strebt ein guter Mensch zu sein und für all die guten Taten und Worte es zurück bezahlt kommt.
    Das trifft auf Dich ohne Zweifel auch zu, aber was jetzt geschehen ist, würde ich doch als Wunder einordnen.
    Drücke Daumen das alles gut verläuft!

  10. Wie wunderbar. Alles , alles Liebe für Euch. ♡

  11. Das ist wirklich wunder-, wunder-, wunderbar wunderschön!

  12. Wow … herzlichen Glückwunsch!!!

  13. Wow du bist wirklich ein Wunder ! Ich verfolge deinen Blog schon 2 Jahre, bin eher stiller Mitleser bisher gewesen. Ich freue mich so sehr für dich ! Wie ist denn jetzt deine Prognose, gilst du als geheilt ?

    • Liebe Sabrina,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Als geheilt gelte ich noch lange nicht. In meinem Kopf ist immer noch ein aktivier Resttumor, der sich aber gerade ganz ordentlich und ruhig benimmt. Allein von der Bildgebung und den Blutwerten her, ist der Lungenkrebs und das Burkitt-Lymphom nicht mehr nachweisbar. Aber auch das bedeutet nicht, dass es endgültig überstanden ist. Mediziner sprechen erst ab 5 Jahren Unauffälligkeit von Krebsfreiheit. So aktuell der Stand der Dinge.

Kommentar verfassen

 
