14+4 – Bläschen im Bauch

Seit gestern Nachmittag spüre ich das Bärbelchen. Was für ein wunderbares, einzigartiges Gefühl und wie schön und überraschend ich immer wieder bin, wenn ich es spüre.

~ von Echium - 16. Dezember 2015.

6 Antworten to “14+4 – Bläschen im Bauch”

  1. Bubble-Bärbel?

  2. Es gint keinen Weg um Glück, glücklich sein idt der Weg,
    und ich wünsche dir auf deinem Weg Viel Glück

  3. „Es atmet, es blinzelt,
    es pumpt und es rinnt,
    das Leben wächst ständig,
    das Leben beginnt – – –
    in jeder Sekunde
    von Neuem.“

    (von Unbekannt)

  4. Das glaube ich , dass muss fantastisch sein, wie ein Wunder .

    Noch einen guten Verlauf der Sdhwangerschaft wünscht

    Lisa

  5. Ich freue mich immer wieder solche schönen Nachrichten von dir zu lesen 🙂 Wunder gibt es immer wieder 🙂

  6. Oh wie schön !!!!! Das ist doch das schönste Weihnachtsgeschenk 🎄

Kommentar verfassen

 
