Schau mal Perdita…

… wer mich da im kleinen Heimathafenlädchen anlächelte:

20151228_124608.jpg

Advertisements

~ von Echium - 28. Dezember 2015.

4 Antworten to “Schau mal Perdita…”

  1. ich lächel dich auch an leider kannst mich nicht sehen aber vielleicht spühren

  2. 😀 davon hab ich eine im Büro und einen zu Hause…

    • Oh diese kleinen Männchen begleiten mich schon so lange. Ich habe mal an einem „Besucherhighlight“ der Insel feriengejobbt und u.a. auch dieses Souvenir verkauft, ohne zu wissen wie Perdita damit zusammenhängt und dass ich sie einmal unter ganz anderen Umständen kennen lerne.
      So viele Kurven schreibt das Leben…

  3. In DEM Laden lächelt mich auch immer die Quarkspeise an! Ist ziemlich angewachsen, die Mannschaft. Hach, was schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: