Schau mal Perdita…

… wer mich da im kleinen Heimathafenlädchen anlächelte:

20151228_124608.jpg

~ von Echium - 28. Dezember 2015.

4 Antworten to “Schau mal Perdita…”

  1. ich lächel dich auch an leider kannst mich nicht sehen aber vielleicht spühren

  2. 😀 davon hab ich eine im Büro und einen zu Hause…

    • Oh diese kleinen Männchen begleiten mich schon so lange. Ich habe mal an einem „Besucherhighlight“ der Insel feriengejobbt und u.a. auch dieses Souvenir verkauft, ohne zu wissen wie Perdita damit zusammenhängt und dass ich sie einmal unter ganz anderen Umständen kennen lerne.
      So viele Kurven schreibt das Leben…

  3. In DEM Laden lächelt mich auch immer die Quarkspeise an! Ist ziemlich angewachsen, die Mannschaft. Hach, was schön!

Kommentar verfassen

 
