Jahresrückblick 2015

Zugenommen oder abgenommen? Abgenommen und trotz Bärbelchen weiter sinkend

Haare länger oder kürzer? Länger. Sie sind aktuell etwa kinnlang.

Mehr ausgegeben oder weniger? Seitdem ich in „Lohn und Brot“ stehe, fällt es mir deutlich leichter Neuanschaffungen zu tätigen.

Der hirnrissigste Plan?  -.-

Die gefährlichste Unternehmung? fällt mir aktuelle nicht ein, wird nachgereicht!

Die teuerste Anschaffung? Der Ehering für den Morok-Mann

Das leckerste Essen? In der größten Schwangerschafsübelkeitzeit: Bananen und Orangen

Das beeindruckendste Buch? Das sind dieses Jahr gleich drei Bücher:

„Der kleine Flüchtling“ von Jutta Mehler,

„Mein Körper – mein Gefängnis“ von Richard Marsh,

„Alles geschieht heute“ von Jesse Browner

Der beste Film? „Dämonen und Wunder“

Das beste Album? Hmm, nicht das beste Album, aber nach vielen Jahren habe ich mir zu Weihnachten mal wieder das Weihnachtsalbum von der „Reblaus“ Ivan Rebroff  angehört.

Die meiste Zeit verbracht mit…? lachen und glücklich sein

Die schönste Zeit verbracht…? mit Morok

Vorherrschendes Gefühl 2015?  angekommen zu sein

2015 zum ersten Mal getan?
– „Ja“ gesagt und mit einem anderen Nachnamen unterschrieben

– auf einen Schwangerschaftstest gepinkelt 😉

– den Blindenstock verschenkt

2015 nach langer Zeit wieder getan? ein „normales“ Buch gelesen und einen 3-D Film im Kino gesehen

Eine wichtige Sache, von der du jemanden überzeugen wolltest?  Ein Flüchtling ist ein Mensch und kein Problem!

Das schönste Geschenk, das dir jemand gemacht hat? Oh, da gab es so viele! Aber das Bärbelchen ist ein ganz besonderes Geschenk!

Der schönste Satz, den jemand zu dir gesagt hat? …stammt von einer Priesterin aus Dresden und bleibt geheim

Drei Dinge, auf die du gut hättest verzichten können?

– zu sehen, wie sehr dem Morok  Vaters Tod zusetzt

– Sorgen rund um das Bärbelchen

– so manche Tränen des kleinen Fratzes

2015 war mit einem Wort…? GROß

Advertisements

~ von Echium - 31. Dezember 2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: