Stille Helden

20160110_100052

Und während ich die Karte aus dem Briefkasten fische, fahren auf der anderen Straßenseite drei vollbesetzte Reisebusse vor. Etwas 270 neue Flüchtlinge für das Erstaufnahmelager direkt gegenüber.

Dort auf der Straße, die Personen in und vor den Bussen, die Busfahrer, die Helfer mit den Kleidungspaketen und noch so viele mehr! – Das sind die wahren stillen Helden!

Advertisements

~ von Echium - 10. Januar 2016.

Eine Antwort to “Stille Helden”

  1. Ein Dankeschön an den Verfasser der lieben Karte. Einiges relativiert sich aber, wenn das Leben gelebt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: