Auf- und Durchatmen

Juhuu, mein Wunsch wurde erhört und genehmigt. Keine Behandlung, nur „wait and watch“, sehr engmaschig. Genau darum hatte ich gebeten. Ach, welch Ballast ist von meinen Schultern gepurzelt.

Nun bin ich wieder ganz frei fürs Bärbelchen und den Nestbau 😉

~ von Echium - 11. Februar 2016.

9 Antworten to “Auf- und Durchatmen”

  1. Ich freue mich mit!!!!!

  2. Zeit für Dich erstmal zum Durchatmen ..“Hugo“ soll wieder verschwinden,Wunder gibt es immer wieder ..Drückerle ❤

  3. Wie schön das dein Wunsch erfüllt werden konnte <3. Ich freue mich mit dir ….<3

  4. Wunderbar für dich. Jetzt mal Bärbelchen und Nestbau ist doch wunderbar!

  5. Ich freue mich. So soll es sein. Wie sehr ich mir ein Wunder wünsche. .. nein, zwei. Oder besser drei. Ach was! Nur eines. Ein großes!

  6. Liebe Anne, gute Nachrichten, ich bin überzeugt dass der Nestbau wunderschön wirdJ

    liebe Grüsse, Tanja

  7. „Ich kann am Grunde des Meeres gehen und muß nie atmen.“

    (Graffito)

  8. Ich bin tief beeindruckt von Deiner Größe. Die besten Wünsche für Dich und Deine Familie.

Kommentar verfassen

 
