Hugo-News

Gestern war die Kontroll-MRT.
Der erste Blick des Wunderarztes, der mich nun schon jahrelang betreut,  bestätigte mir das Nichtvorhandensein des Hugos. „Na, da haben Sie es wieder geschafft alle zu verblüffen! “ waren seine Worte.
Kein Tumor zu sehen, lediglich zwei kleine Unschärfen/Läsionen. Was will man mehr 😉

~ von Echium - 8. April 2016.

14 Antworten to “Hugo-News”

  1. Geatulation 😀🍸🍸

  2. Das freut mich sehr

  3. Hugo, ade!
    Scheiden tut weh.
    Aber dein Scheiden macht,
    dass mir das Herze lacht!
    Hugo, ade!
    Hugo, ade!

  4. schööööön, ich freue mich mit dir!!

  5. oh, das feut mich sehr, für alle Drei

  6. Oh, meine Herznerven…

  7. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr mit Ihnen und segne Sie , Ihren Mann und das Bärbelchen.

  8. Liebe Anne, das sind tolle Nachrichten für dich, für deine Familie und für deine Freunde! Mach weiter so! mit dir leuchtet das Leben!

  9. Was gibt es Besseres? Ich freue mich für Sie!

  10. Ich freue mich total für dich/euch! Weiterhin alles alles Gute!

  11. Ich freue mich unglaublich. Alles, alles Liebe!

  12. Ich freue mich sehr für Dich. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn
    Du schreiben könntest, wie Du das geschafft hast, denn meine
    Cousine hat auch die Diagnose Hirntumor bekommen. und es könnte
    auch vielen anderen helfen. Machst Du eihe spezielle Ernährung odr
    komplementärmedizinische Behandlung ?
    Alles Liebe

    Lara

  13. „Unglaublich“ ist eines der ersten Worte, das mir eingefallen ist 🙂 Aber das ist es doch nicht: ich glaube und es ist WUNDERbar!!!
    Ich freue mich, freue mich, freue mich für dich und Bärbelchen und Morok und deine Mama und deinen Bruder und alle, die dich gern haben!

Kommentar verfassen

 
