38. SSW: Ärzte… pahhh

Vor Wochen wurde mir von den Ärzten erzählt, dass es schwierig wird die 36. Schwangerschaftswoche zu erreichen und als sie dann da war, wurden die Ärzte nicht müde zu berichten, dass das Bärbelchen dann bei 37+0 eingeleitet wird… das war Freitag.

Mittlerweile sind die Ärzte recht zufrieden mit den Werten. Die bleiben nämlich stabil, keine Verschlechterungen außer die Eiweißausscheidung über den Urin. Der Kontrollrhythmus wurde sogar von drei auf vier Tage erhöht. Spöttisch meinte ich am Freitag zur Stationsärztin, dass ich die 40 Wochen voll mache. Große Skepsis ihrerseits… wir werden sehen 😉

 

~ von Echium - 22. Mai 2016.

15 Antworten to “38. SSW: Ärzte… pahhh”

  1. Ja ich liebe diese wunderbaren Pauschal-Aussagen von Ärzten und genieße es durchaus (das muss ich zugeben) , wenn man diese wiederlegen kann. Ich hoffe das der Bauchzwerg noch etwas die Zeit im Ein-Zimmer-Apartment genießen kann und Ihr bis in die 40. Woche kugelt. Alles Gute für Dich

  2. Du und das Bärbelchen macht das Spitzenmässig!

  3. Hast du viel Eiweiß? Ich hatte immer ein Plus, aber die Ärztin meinte, das sei noch völlig im Rahmen… Solange alle anderen Werte stimmen, ist ja alles gut 🙂 drücke dir die Daumen!

    • Ja. Es wurde im KH 24std Urin gesammelt. Da war das Eiweiß deutlich hoch und inzwischen ist es noch etwas gestiegen.
      Das einfache (+) wird bei dir bestimmt immer mit einem Urinstick bestimmt. Das haben zum Ende der Schwangerschaft sehr viele Frauen, so meine Hebamme.

      • Ja, hatte es fast die ganze Zeit 🙈 Ich drück dir echt die Daumen, alles wird gut ❤️

  4. Es wird !! Alles gute …

  5. Bravooooo….weiter kämpfen….viel Kraft

  6. es wird alles gut!!

  7. Ihr macht das sehr gut!
    Liebe Gruesse monika

  8. Liebe Anne, ist alles ok?

  9. Und? Alles gut? Ist Bärbelchen schon da? Ich drücke dir alle meine Daumen und Fußzehen 🙂 LG Martina

  10. Liebe Anne, ist alles ok??

  11. Liebe Anne wie geht es euch ?? Ist die kleine bauchprinzessin schon da ? Wenn nicht soll sie bis Samstag warten da habe ich Geburtstag 😊

Kommentar verfassen

 
