Er ist da!

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Hermann Hesse

Am 27. Mai 2016 um 23:07 Uhr erblickte unser Sohn mit 2540 gr und 47 cm das Licht der Welt!

20160528_055138

~ von Echium - 8. Juni 2016.

23 Antworten to “Er ist da!”

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter! Was ein kleines, leichtes Würmchen!😍 Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!😘

  2. Wie schön für Euch!
    Ich hoffe allen geht es gut und wünsche Euch für den neuen Anfang alles Gute.
    Eckhart fand das übrigens auch 😉
    „Und plötzlich weisst du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und
    dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“

  3. Oh, das Bärbelchen ist ein „er“ geworden 🙂 Herzlichen Glückwunsch und viele gute Gesundheitswünsche für alle drei

  4. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn, ganz viel Freude zusammen und einen besonders großen Segen für euch Drei

  5. Oh wie schön!!!!!!! Wie wunder-, wunderschön! Gott segne Euch drei, schenke Euch Eltern überfließende Liebe, Geduld, Kraft und Weisheit und dem neuen Erdenbürger Gesundheit!
    PS: einer meiner Söhne wurde auch an einem 27.5. geboren. 🙂

  6. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von Sylvia Tot

  7. Ich hab so oft an euch gedacht und bin so froh zu lesen, dass DER Bärbelchen nun da ist. Herzlichen Glückwunsch!

  8. Ich hab so oft an euch gedacht und bin so froh, dass DER Bärbelchen nun da ist. Herzlichen Glückwunsch!

  9. Ach, das freut mich sehr. Alles alles Gute dem Baby und euch Eltern!
    Genießt die Zeit mit dem kleinen Würmchen! Ich hab mich gefühlt nur einmal umgedreht und jetzt ist mein “ Kleiner“ 14! Und jede Zeit mit ihm war toll

  10. Ich bin so froh ❤ Herzlichen Glückwunsch zum Sohn! (und weißt du was? Ich hab da auch Geburtstag ^^ )

  11. ❤ – lichsten Glückwunsch! ich wünsche euch alles Gute

  12. Achwiewunderbar. Ich freue mich so für Euch und wünsche Euch ganz viel Glück.
    Helga aus Hamburg 😊

  13. Ganz herzliche Glückwünsche von mir.Möge er wachsen und gedeihen und Euch viel Freude bereiten.

  14. liebe Anne, herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viel Spass beim aufwachsen eures Kindes ! Ich freu mich sehr!

  15. Im Wonnemonat geboren, der dieses Jahr verregnet ist 😉
    Herzliche Gratulation den glücklichen Eltern!

  16. Ich freu mich riesig !!!!🎉 Herzlichen Glückwunsch 🍼 Alles Liebe von Herzen genießt die kommende Zeit ganz doll !!! Und viele viele Fotos machen!! Fühlt euch umarmt 👪 Ich bin auch eine Jungs Mama ! Viele Grüße 😊

  17. Alles erdenklich Gute für euch. Genießt das Kennenlernen. Die wertvollste Zeit. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen.

  18. Na dann herzlich willkommen auf diesem Planeten, du hast dir tolle Eltern ausgesucht!

  19. Du hast soo unglaublich viel geschafft ,Annelein,! Nun auch die Schwangerschaft überstanden ,und einem süßen Sohn das Leben geschenkt ! Bin so stolz auf Dich ! ❤ Deine Renate

  20. Herzlichen Glückwunsch! Und herzlich Willkommen an den kleinen Erdenbürger! 🙂

  21. Meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch aus dem Neanderthal für die Ankunft des Barbel-Bub!! Die Iren würden sagen:

    Möge das Gras unter dir immer grün sein,
    Blau der Himmel, wo immer du gehst,
    Möge dein Glück immer ungetrübt sein
    und Liebe umgebe dich stets.

    So sei es!
    wünscht
    SaMaTe

  22. Vollendet ist das große Werk!

    „Vollendet ist das große Werk,
    Des Herren Lob sei unser Lied!
    Alles lobe seinen Namen,
    Denn er allein ist hoch erhaben!
    Alleluja! Alleluja!“

  23. Herzlichen Glückwunsch Euch !!!

Kommentar verfassen

 
