Unter deinem Baum

Ich war da, unter deinem Baum, habe ihm zugehört, ihn berührt, seinen Geruch wahrgenommen. Als ich ihn sah, konnte ich sofort verstehen, warum dieser Baum dein Baum ist.

Ach Perdita…

wp-image-661960776jpg.jpg

~ von Echium - 17. August 2016.

3 Antworten to “Unter deinem Baum”

  1. Derwahre Freund istist der, von dem man ohne Wrte versanden wird.

    (aus Flandern)

  2. unter dem baum

    leise spielt der Wind
    in den Zweigen
    flüstert mir zu
    alte Geschichten
    seltsame Erinnerungen
    ich lege meine Hand
    sachte auf die Rinde
    unter meiner Haut
    atmet er Zärtlichkeit

    (Anke Maggauer-Kirsche)

  3. Danke für dieses Bild.

Kommentar verfassen

 
