Wochenende in Bildern #WiB 20./21.8.16

Samstag, 20.8.

An diesem Morgen standen wir recht früh auf, da wir (der Morok kam auch auf die Insel) nun nach hause fahren wollten. Barbel-Bub hat ein neues Spielzeug  für sich entdeckt

wp-image-1346356938jpg.jpg

und ließ uns so genügend Zeit um die restlichen Sachen zu packen.

Als der Bub etwas unruhig wurde (Zähnchen werden vermutet), gingen wir nach dem Frühstück eine Runde am Hafen und Strand spazieren.

wp-image-989197801jpg.jpg

wp-image-223452169jpg.jpg

Die Möwen beäugten den Buben und seinen Kinderwagen ganz genau.

Der Bub ist dann müde geworden und schlief ein, sodass wir losfahren konnten. Leider kamen wir nicht sehr weit und steckten ganz schnell im allsommerlichen Inselstau fest. Ab da wurde die Fahrt sehr aufregend, weil uns die Omama über irgendwelche versteckten, einspurigen Wege via Handygespräch mit schlechtem Empfang Richtung Rügendamm lotste. Allerdings kamen wir wieder nicht so gut voran, da Landmaschinen ebenfalls die Wege benutzen.

Der kleine Mann fing in seinem Autositz fürchterlich an zu weinen, sodass wir noch auf der Insel eine Pause einlegten.

wp-image-1610412880jpg.jpg

Wir beschlossen den Stress herauszunehmen und verbrachten den frühen Nachmittag in Altefähr. Das Wetter spielte zum Glück mit und wir spazierten ganz wunderbare Wege entlang.

wp-image-182810253jpg.jpg

Gegen 16 Uhr setzten wir unsere Fahrt fort.

Zuhause angekommen, verlangte der Bub etwas zu essen und ich las währenddessen ganz liebe, rührende Post von meiner Freundin.

wp-image-1470549342jpg.jpg

Den Abend ließen  wir dann ganz ruhig ausklingen.

.
Sonntag, 21.8.

Wieder standen wir recht früh auf, da wir einige Musterhäuser besichtigen wollten. Zunächst aber baute ich den Spielebogen für den Barbel-Buben auf, welcher mit vielen freudigen Lautäußerungen bespielt wurde.

wp-image-2029622098jpg.jpg

Dann fuhren wir in ein Musterhaus-Centrum und schauten uns so einige Häuser an. Leider vergaß ich mein Handy, sodass ich keine Bilder machen  konnte.

So ein Musterhaus ist schon eine gute Sache um auch ein Gefühl für die Raumgrößen zu bekommen. Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt und eine Menge Infomaterial gab es dazu.

wp-image-484960549jpg.jpg

Der Bub wollte außergewöhnlich früh an die Brust und so ist er nun schon im Bettchen und schläft ganz selig in unserem Familienbett.

Der Morok und ich machten Abendbrot

wp-image-699097889jpg.jpg

und nun liegen die UNO-Karten schon bereit.

wp-image-872897491jpg.jpg

Weitere Wochenenden in Bildern bei Geborgen Wachsen
Advertisements

~ von Echium - 21. August 2016.

Eine Antwort to “Wochenende in Bildern #WiB 20./21.8.16”

  1. Hallo Anne,
    ich habe dich grade für den Liebster Award nominiert. https://justdisabled.wordpress.com/2016/08/21/liebster-award-nr-2/

    Ich freue mich schon auf deine Antworten! 🙂

    Viele Grüße an dich, den Morok und den kleinen Barbel-Bub!

    Wheelie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: