Wochenende in Bildern #WiB 17./18.9.2016 

Samstag, 17.9.

Der Samstag beginnt ganz entspannt. Der Bub  kuschelt noch im Schlafanzug  bei der Uromama im Bett, während ich ausführlich  duschen gehen kann.

wp-image-1248997992jpg.jpg

Danach gibt es Frühstück mit dem letzten Klecks vom selbstgemachten Pflaumenmus.

wp-image-1224445620jpg.jpg

Ein Familienausflug ist geplant. Gemeinsam geht es auf Entdeckungstour im Waldpark.

Der kleine Fratz wird  zum Waldritter geschlagen.

2016-09-19-10.19.51.jpg.jpg

Wir entdecken Gnombaumhöhlen,

wp-image-630575273jpg.jpg

Urzeitkäfer,

wp-image-813676276jpg.jpg

mystische Baummalereien.

wp-image-520983440jpg.jpg

Eine Verschnaufpause zwischendurch.

wp-image-1683096971jpg.jpg

Der Barbel-Bub schläft im Tuch dicht an mich gekuschelt und die Uromama entdeckt die Vorteile vom Kinderwagen (O-Ton:“…viel praktischer als ein Rollator“).

Zum Ausklang gibt es Eisbecher für den kleinen Fratz und  ein Getränk  für uns Großen

wp-image-942200893jpg.jpg

Abends dann wird noch das neue Handy  von der Uromama eingerichtet. Das kostet  viele Nerven aber wir haben es geschafft.

wp-image-871169069jpg.jpg.

 

Sonntag, 18.9.

Der Tag  beginnt mit Kofferpacken.

wp-image-179325113jpg.jpg

Die Tage auf der Insel sind leider schon wieder vorbei.

Der Bub tobt sich auf dem Boden  aus,

wp-image-612152595jpg.jpg

während die Uromama und ich das gemeinsame Frühstück genießen. Ab morgen frühstückt wieder jeder allein.

wp-image-4626847jpg.jpg

Auf dem Heimweg fahre ich  zu unserer Gemeinde, die ein Sommerfest feiert. Es tut gut die Räume zu betreten, die lieben Glückwünsche zur Geburt des Bübchens zu erhalten, so viel „Gottessegen“.

2016-09-19-12.07.09.jpg.jpg

Dieses ‚Haus‘ gewinnt immer mehr und mehr an Bedeutung, unbeschreiblich!
Zuhause  erwarten mich dann zwei lang ersehnte Pakete, die sofort geöffnet werden  müssen.

2016-09-19-12.12.52.jpg.jpg

Zum Abendbrot hat der Morok Grillfleisch und einen Salat bereitet.

wp-image-890899677jpg.jpg

Wir unterhalten uns noch über die vergangenen Tage. Ich bin recht müde und gehe ins Bett, wo das Bübchen wohlig schlummert.

 

Weitere Wochenenden in Bildern bei Geborgen Wachsen
Advertisements

~ von Echium - 19. September 2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: