Er ist wieder da

Nun auch hier zur Info:

Hugo, der Hirntumor, ist wieder da. Ich weiß es schon länger. Chemo läuft.

~ von Echium - 11. Oktober 2016.

13 Antworten to “Er ist wieder da”

  1. 😢🍀

  2. viel Kraft!!!

  3. Liebe anne,

    du hast diesen blöden Tumor schon enmal gepackt und du wirst es wieder schaffen, kämpfen ist angesagt, für dich, Morok und deinen Bub!

    Ich werde ür euch beten, Tanja

  4. Scheisse !!! Ich habe es gespürt irgendwie !! Du packst das ganz klar 🍀🍀🍀 ich werde so an dich / euch denken 😊☀️

  5. Ohhhh, liebe Anne……..
    Alle meine guten Wünsche und Gedanken begleiten Dich und Deine Familie durch diese schlimme Zeit….

  6. Mist, doofer Kerl dieser Hugo, soll der doch ins Pfefferland verschwinden!

  7. Ach Hugo, Du bist so ein Ar…ch!

  8. 😔 Ich denke fest an dich und wünsche dir viel Kraft! Alles Gute für dich und deine kleine Familie!

  9. Oh nein! Ich wünsche dir, dass alles gut läuft!!!!!

  10. Ich wünsch dir von Herzen alles alles Liebe und Gute ❤

  11. Hey Anne, auch von mir ganz viele gute Gedanken und Gebete: vor allem dafür, dass du den Mut und das Vertrauen nicht verlierst.

  12. Auch von mir alles Gute für den nun kommenden Therapieweg!!
    Glück sollst Du haben!! Ganz viel!!

  13. Alles Gute für Dich ♡

Kommentar verfassen

 
