Wenn’s nicht so läuft…

Weinend, weil gerade gefühlt nichts funktioniert und dann schafft es der Lieblingsmensch, mit Liebesquatsch auf meiner Wange und seiner Stirn mir ein Lächeln zu entlocken.

20161011_213218.jpg

~ von Echium - 22. Oktober 2016.

9 Antworten to “Wenn’s nicht so läuft…”

  1. ja es laeuft nicht immer

  2. da bist du ja

  3. Liebe ist der Zement, mit dem wir aus den Steinen, die uns in den Weg gelegt werden, unser gemeinsames Traumhaus bauen!

    (von Unbekannt)

  4. anne,

    so schön kann das Leben sein, wie sagt mann so, Lächeln ist ansteckend also schau ich mir das Bild mit einem Lächeln an!

  5. Die Liebe ist was unserem Leben überhaupt Sinn gibt! Gut dass dein Morok dir seine Liebe zu dir so schön zeigt!

  6. Oh liebe Anne, ich denk so oft an Dich und freue mich, dass Dein Lieblingsmensch es schafft, Dich zum Lächeln zu bringen. Schicke Dir alle guten Wünsche und viel Energie für Deinen derzeitigen anstrengenden Alltag. Alles Liebe!!!

  7. Wie schön das man ein Foto von euch beiden sieht, ihr gibt ein sehr schönes Paar ab, aber dass wisst ihr ja bestimmt selber 🙂 es tut mir so leid, dass dieser Arsch von Hugo wieder da ist, ich will auch gar nicht ein paar Standartfloskeln raushauen, wie dass schaffst du , tritt dem Hugo in den Hintern etc. dass tust so oder so 😉 ich bin selber schwer Chronisch Krank, habe auch eine 10 Stündige Hirnoperation hinter mir, und darf den Rest meines Lebens mit einen Hirnschrittmacher leben, der mir zwar meine Erkrankung erleichert, aber dennoch momentan mein Leben stark einschränkt wegen Nebenwirkungen die noch nicht in den Griff zu kriegen sind. Und bevor ich dieses Ding bekommen habe, ging es 20 Jahre rauf und runter, eine Achterbahnfahrt am Tod vorbei und wieder zurück. Der Mensch hält viel aus, mehr als man manchmal denkt. Du hast aus dem Tot leben gemacht, und es gibt nun einen ganz großen Grund warum dieses Leben weitergehen muss, denn du hast hier auf der Erde noch eine Aufgabe zu erledigen, und dass ist die deinem Kind noch ganz viel zu Zeigen und liebe zu schenken. Und bekanntermaßen gehen wir erst wenn wir unsere Aufgaben erledigt haben 🙂

  8. Liebe Anne kann ich / wir irgendwas für dich machen ???dir helfen ? Sag nur Bescheid 🍀 Liebe Grüße

Kommentar verfassen

 
